Twickenham Filmstudio
02.Januar
03.Januar
06.Januar
07.Januar
08.Januar
09.Januar
10.Januar
13.Januar
14.Januar
15.Januar

Diese Seiten werden nicht mehr überarbeitet / aktualisiert
Aktuell werden die Get Back Sessions in dieser Übersicht in der Musikographie auf der Beatlesseite angezeigt. Überschneidungen, Titel und Zeiten entsprechen dort dem Vergleich mit der "A/B-Road" Bootlegreihe auf der einen Seite, sowie "Day By Day", "Kum Back" und "Get Back Camera B Rolls". Dort auch inkl. der ddsi, welche hier noch nicht mit aufgeführt sind, auch kein Vergleich zur A/B-Road, welche es beim Erstellen der Seite noch nicht gab. Zu erkennen sind hier aber die Schnittstellen zwischen den einzelnen Roll's. Hier kennzeichnet => den Beginn bzw. die gleiche Stelle auf der dazu passenden A bzw. B Roll.
In der neueren Version, welche die Grundlage für die CD-R-Version ist, entspricht der "Start bei" dem Anfang bzw. Einstieg des Titel in der A/B Road
  ... hoffe ihr blickt durch. Fragen? d.moldenhauer@web.de


Viel Spaß wünscht
Dirk

last Update: 31.01.2009
 
Apple Studio
21.Januar
22.Januar
23.Januar
24.Januar
25.Januar
26.Januar
27.Januar
28.Januar
29.Januar
30.Januar
31.Januar